555-555-5555

- Europaschule -

APP - Downloadbereich

LernQuiz IFK:    Download hier

Die Informationstechnischen Assistenten am BkN haben im Unterricht einen Wettbewerb in Softwareentwicklung durchgeführt. Die hier zum download angebotene App wurde als Sieger prämiert.

Es handelt sich um ein Anwendung zu Erwerb der deutschen Sprache. Die Fragen und Antworten wurden von Lehrer*innen der Internationalen Förderklasse in Multiple-Choice-Form vorgegeben. Diese App soll als Medium im Unterricht eingesetzt werden bzw. den Schüler*innen der Internationalen Förderklassen zur Verfügung gestellt werden.

Viel Spaß beim Testen.

Sie wollen auch so eine App programmieren, dann werden Sie ITA bei uns. Hier geht es zum Bildungsgang.

Sie sind sich nicht sicher, wie Sie eine AKP-Datei bei Windows oder Android einbinden? Dann schauen Sie das folgende Video: